„Landwirtschaft kann mehr als Dich satt zu machen“ JOSEF & MARIA MAIER

Hofladen // Feldgut

Eine gute Zeit in außergewöhnlichen Zeiten? Wir widmen unseren Sommer der österreichischen Biolandwirtschaft. Seit vielen Jahren lässt uns die Idee eines Hofladens nicht mehr los. Die jetzige Situation gibt uns die Möglichkeit unserem "Feldgut" endlich Leben einzuhauchen. Von Juni bis Ende August gibt es bei uns einen bunten Mix großartiger heimischer Bioprodukte, Kühe die glücklich machen, Weine zum hoch und runter kosten und spannende Hintergrundinformationen. Weil Landwirtschaft mehr kann als Dich satt zu machen!

Öffnungszeiten:
Hofladen, Bauernhofcafé (Kaffee, Eis & Kuchen) & Weinverkostung
Fr//Sa 9-16Uhr (24.-25.7 geschlossen, 15.8 Feiertag)

Produkte

Österreichische Bioprodukte sind bunt & wunderbar. Genauso wie die Menschen & Familien die hinter ihnen stehen und neue Wege in der Landwirtschaft gegangen sind. Wir möchten ihnen und ihren Produkten eine Bühne geben und von den Geschichten erzählen die die österreichische Biolandwirtschaft gestern, heute und morgen bewegen. Neben Biogemüse aus der Region über Milch- und Getreideprodukte aus dem Waldviertel bis hin zu Bergkäse aus Vorarlberg gibt es viel zu Entdecken. Rundherum laden ein guter Kaffee, 1/8erl Wein, Bier, Bauernhofeis & ein Besuch bei den Weidetieren zum Verweilen ein.

Zusatzangebote

>Hof- und Kellerführung
bitte kurze Voranmeldung unter (02739/22592)
Weinverkostungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!